wortparade-logo-c_01.pngwortparade-logo_04.pngwortparade-logo_07.png
wp-logo.jpg

Fritz-Blank-Str.73 · 33334 Gütersloh  -   Telefon 05241-2334424  -  bluhm@wortparade.de  -  https://wortparade.de

Aktuelles: Auf dem Weg zur Werbeagentur

Die Zahnrädchen greifen mittlerweile reibungslos ineinander - alle Leistungen einer Full-Service-Medienagentur können wir nun in Gütersloh und Umgebung abdecken.Es ist eine wahre Freude: Nachdem der Kunde ausführlich beraten wurde, können wir im Netzwerk ein genau passendes Medienkonzept erstellen und natürlich umsetzen. Visitenkarten oder Flyer, eine Broschüre oder ein kompletter Magalog, ein Firmenvideo oder ein Imagefilm, Printanzeigen oder Social-Media-Posts, Beschriftung der Firmenflotte oder der Schaufenster und natürlich eine Web-Visitenkarte oder eine komplette Webseite ... die Möglichkeiten für Unternehmen, auf sich aufmerksam zu machen, sind enorm. Um genau zu ermitteln, welche Werbemaßnahmen zielführend sind, hat der Kunde im persönlichen Gespräch viele Fragen beantwortet, zum Beispiel:
  • Wer ist Ihre Zielgruppe?
  • Was genau soll mit der Werbung erreicht werden - Neukundengewinnung? Kundenbindung? Erhöhung des Bekanntheitsgrades? Einmalige Sonderaktion?
  • Wie sieht das Unternehmen sich selbst, welche Außendarstellung verfolgen Sie?
  • Warum sollen Kunden dieses Produkt oder diese Dienstleistung genau bei Ihrem  Unternehmen kaufen, wo ist das Alleinstellungsmerkmal? Und nicht zuletzt natürlich
  • Welches Budget steht zur Verfügung?
Auf dieser Basis arbeiten wir dann ein individuelles Konzept aus, das reibungslos umgesetzt wird. Was unsere Kunden dabei am meisten schätzen?Wir müssen uns um nichts kümmern. Für uns bleibt es bei nur einem Ansprechpartner.Für komplette Webseiten bedeutet das zum Beispiel, von der Strukturierung über das Layout, die Programmierung und natürlich die suchmaschinenoptimierten Texte drehen sich intern alle Rädchen. Der Kunde muss nirgendwo hinterhertelefonieren, nach weiteren Spezialisten suchen oder sich von einem Programmierer anhören, der Text passe nicht ins Layout. Auch ist für uns die Arbeit nicht damit getan, dass die Website online geht, denn wir setzen auf eine kontinuierliche weitere Betreuung. Ob sich technische Anforderungen ändern, neue Bestimmungen zum Datenschutz auftauchen, bestimmte Keywords veraltet sind oder nach einigen Jahren das Layout aufgefrischt werden soll - wir sind und bleiben Ansprechpartner, die gerne auch proaktiv auf den Kunden zugehen und ihn über Neuerungen informieren.Kurz gesagt: Wer hätte das vor einigen Jahren gedacht? In reibungsloser Zusammenarbeit mit zuverlässigen Experten aus dem Bereich Werbung kann die WortParade nun alle Leistungen einer Werbeagentur anbieten. Es ist für mich ein wunderbares Gefühl, einem potenziellen Kunden am Telefon sagen zu können: "Natürlich erhalten Sie von mir auch komplette Websites/einen pfiffigen Magalog/ein Werbekonzept für ihr Start-up-Unternehmen. Hierfür arbeite ich eng mit meinem Netzwerk zusammen."Ich freue mich sehr darüber und bin richtig gespannt, wie diese Entwicklung in den nächsten Monaten und Jahren weitergeht. Es bleibt spannend - aber so soll das ja auch sein!
WortParade Dorothee Bluhm
 Sofort für Sie da ...

*

**