wortparade-logo_01.pngwortparade-logo_04.pngwortparade-logo_07.png
wp-logo.jpg

Fritz-Blank-Str.73 · 33334 Gütersloh  -   Telefon 05241-2334424  -  bluhm@wortparade.de  -  https://wortparade.de

leistungen-print-flyer-werbebrife.jpg
 

Print - Worte zum Anfassen

Flyer | Werbebriefe | Fachartikel

Print - Worte zum Anfassen

Ist Print noch aktuell?

Ein ganz klares Ja! Auch (und gerade) in Zeiten des Inter­nets ist Print sehr aktuell, denn immer noch ha­ben viele Kun­den gerne etwas in der Hand. Print­pro­dukte las­sen sich außer­dem ge­zielt ein­setzen, um poten­zielle Kun­den auf Ihre Web­seite zu lei­ten. Gene­rell gilt also: Mit Flyer, Bro­schüre oder Werbe­brief erreichen Sie Inter­essenten auf anderem Weg und mit indi­vidueller Ansprache. Einige Vor­teile von Print:
  • Mit einem Flyer, der die Infor­mationen in Kurz­form zusammen­fasst, machen Sie auf Ihre (neue) Internet­präsenz aufmerk­sam und holen Inter­essenten auf Ihre Web­seite.
  • Mit einer Broschüre geben Sie dem Kunden umfang­reiche Infor­mationen zu Ihrem Ange­bot an die Hand und in die Hand - zum Beispiel nach einem per­sönlichen Gespräch oder auf eine An­frage hin.
  • Mit einem Artikel oder einer Anzeige in einer Fach­zeitschrift erreichen Sie ein ganz be­stimmtes Publi­kum, dem Sie auf diesem Weg gezielte Infor­mationen über Ihre Pro­dukte oder Dienst­leistungen vermitteln können.

Sind Werbebriefe noch zeitgemäß?

Auf den ersten Blick scheint ein Brief in Papierform vielleicht nicht unbedingt zeitgemäß. Doch bedenken Sie: im E-Mail-Zeitalter ist es etwas Beson­deres, einen "echten" Brief zu be­kommen. Außerdem dienen Werbe­briefe einem anderen Zweck als Flyer, denn mit einem Werbe­brief informieren Sie Inter­essenten und Kunden ganz per­sönlich über Ihre Pro­dukte, Leis­tungen, Ange­bote oder Neuerungen wie zum Bei­spiel Ihre neue such­maschinen­opti­mierte und smart­phone­taugliche Web­seite.Durch persönliche Ansprache und über­raschende Wen­dungen kann ein pro­fessioneller Werbe­brief den Em­pfänger zu einer so­fortigen Re­aktion bringen: Ein An­ruf bei Ihnen, der Klick auf die Web­seite, An­fordern von weiteren Infor­mationen oder eine direkte Be­stellung.Gerne berate ich Sie natürlich auch im per­sönlichen Gespräch, wie ein Flyer, Fach­artikel, eine redaktio­nelle Anzeige oder ein Werbe­brief Ihre Werbe­maß­nahmen unter­stützen kann. Auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail freue ich mich.

*

**